Mein Name ist Brigitta Blöch. Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Waldviertel. Nach Abschluss der HAK Waidhofen/Thaya bin ich in eine große Wiener Bank eingetreten. Es folgten 28 Jahre Kundenbetreuung, davon die letzten 15 Jahre im Topkundensegment. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Seit 1992 beschäftige ich mich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf energetischer und körperlicher Ebene.

Ab 2009 Ausübung dieser Tätigkeit als selbständige Energetikerin mit diversen Ausbildungen und laufenden Weiterbildungen in: EFT, Auratechnik, Magnified Healing, Reiki, Il-do Körperkerzen, Indische Energiebalance, Gesundheitspraktiker nach Tepperwein, Pythagoräische Numerologie, menschliches Urwissen, die Arbeit mit Engelsenergien und Kraftsymbolen.

Ausbildung in der Arbeit mit Rider Waite Tarot, Intuitionstraing, Seminare in Selbstreflexion, Anwendungsmöglichkeiten diverser Mentaltechniken, Vergebungsarbeit und Erlösung des Inneren Kindes.

Über allem steht die Dankbarkeit für die Unterstützung aus der geistigen Welt, insbesondere des Rates der jenseitigen Ärzte.

Ich freue mich, auch Sie mit meiner Erfahrung und mit meinen Möglichkeiten auf Ihrem persönlichen Weg unterstützen zu dürfen!