ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Ich wurde darüber informiert und nehme hiermit zur Kenntnis, dass ich hier eine energetische Dienstleistung im Rahmen der Humanenergetik OHNE medizinische Zwecke erhalte. Diese Maßnahmen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. der Selbstheilungskräfte und stellen keinerlei Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die energetische Dienstleistung kein Ersatz für die ärztliche, therapeutische oder psychotherapeutische Diagnose und Behandlung. Ich wurde über Ablauf, Möglichkeiten und Grenzen der energetischen Dienstleistung ausführlich und verständlich informiert und entscheide mich selbstverantwortlich dafür, diese Behandlung entweder persönlich oder via Telefon oder via Skype in Anspruch zu nehmen. Für alle daraus resultierenden Folgen hafte ich alleine.

Ich übernehme durch die Anwendung dieser Technik an mir selbst die Eigenverantwortung für mein emotionales und körperliches Wohlbefinden.

Für unvollständig verbrauchte 10er - Blöcke kann keine Rückerstattung geleistet werden.

Terminabsagen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die Stunde verrechnet.

Die Vertraulichkeit Ihrer Beratung ist in jedem Fall gewährleistet.

Es werden keine Gesprächsinhalte weitergegeben.

 

Angaben zum Klienten:

 

Name:

 

Geb. Datum:

 

Adresse:

 

E-Mail:

 

Tel.:

 

Ort/Datum:

 

Unterschrift: